Alle Counter 100% kostenlos

und ohne Anmeldung!





Farbe wählen

Anleitung

Schritt 1: Design auswählen

Such Dir auf unserer Startseite Dein Lieblingsdesign aus und klick auf den grünen Button mit der Aufschrift “will ich!”.

Jetzt kommt ein Dialogfenster mit dem Counter-Code.

Will ich! – Button > Klicken

Schritt 2: Code kopieren

Im Dialogfenster siehst Du den HTML-Code für Deinen Counter.

Klick mit der rechten Maustaste auf den Code. Dieser wird jetzt blau markiert und es kommt ein kleines Menü. Je nach Sprache, Betriebssystem und Browser steht dort “Kopieren”, “Copy to Clipboard” oder Ähnliches. Darauf klickst Du, um nun den HTML-Code zu kopieren.

Rechtsklick auf Code > Kopieren

Schritt 3: Code einfügen

Suche Dir eine geeignete Stelle auf der Webseite aus. Viele Webmaster binden Counter unter der Navigation ein. Dort fügst Du den Code ein (Rechtsklick -> Einfügen).

ACHTUNG: Wenn alle Besucher Deiner Webseite gezählt werden sollen, musst Du den Code auf allen Seiten einbinden. Es reicht nicht den Counter nur auf einer Seite einzubinden.